P2P Kredite

P2P Kredite · 18. März 2018
Wie ich nun seit mehreren Wochen verfolgen kann verlaufen die Investments auf Mintos sehr erfreulich. Was noch viel besser ist, ist dass man zusätzlich Geld auf dieser P2P Plattform machen kann. Dies funktioniert ganz einfach über den über eine sogenannte Rückzahlungsaktion. Mintos hat mit verschiedenen Kreditgebern Aktionen gestartet um so den Kunden Prämien für ihre Investments auszubezahlen. Um an diesen Aktionen teilnehmen zu können muss man sich ledeglich in zwei einfachen Schritten...
P2P Kredite · 04. Februar 2018
Wie bereits in einem früheren Blogartikel angekündigt möchte ich genauer auf die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten des Auto-Invest bei Mintos eingehen. Die Auto-Invest Funktion bietet ganz allgemein gesprochen die Möglichkeit seine Investitionen voll automatisch und ohne große Anstrengung von selbst erledigen zu lassen. Die Auto-Invest Funktion diversifiziert noch dazu voll automatisch auf alle möglichen Kreditgeber und Länder. Wie man ganz einfach ein Auto-Invest Portfolio anlegt...

P2P Kredite · 08. Januar 2018
Bei Mintos gibt es zum Glück eine ganz simple und vor allem einfache Funktion die es einem ermöglicht die Investitionen voll automatisch abwickeln zu lassen. Zu finden ist diese Funktion unter dem Reiter Auto Invest. Auf dem Reiter Auto Invest angekommen findet sich gleich darunter der Knopf "Neues Auto-Invest-Portfolio anlegen. Ohne irgend ein Vorwissen drückte ich auf den Knopf um die Investition meines Geldes zu starten.
P2P Kredite · 01. Januar 2018
Mein Reise geht weiter. Seit nun blad einem Jahr investiere ich schon in Aktien und ETFs und nun wird es Zeit für mich meinen Horizont zu erweitern. Ich beginne mir neben den Aktien weitere Standbeine aufzubauen um nicht alles auf ein Pferd zu setzen. Um dies zu schaffen begab ich mich auf die Suche nach weiteren Anlageformen die die Inflation schlagen können. Unweigerlich bin ich dann auf das Thema P2P Kredite gestoßen. Hier werden extrem hohe Zinsen versprochen, doch was steckt dahinter?