Finanzen

Finanzen · 26. März 2017
Bevor ich angefangen habe in Aktien zu investieren, dachte ich mir immer das Aktien nur für Leute mit viel Geld sind. In Onlineforen liest man oft von so magischen 10.000 Euro. Ab dann zahlt es sich aus, so heißt es. Ich bin hier anderer Meinung. Ich finde schon durch kleine monatliche Sparraten und dann auch Investitionen mit kleineren Beträgen kann man viel erreichen. Das einzige was hier zu beachten ist, dass einen die Gebühren für die Orders nicht auffressen. Hierzu finden Sie mehr...
Finanzen · 10. März 2017
Es werde Licht: Es beginnt eine spannende Reise für mich. Ich habe ein fixes Ziel vor meinen Augen. Ich möchte von meinen Dividenden in der Pension leben können. Um genau dieses ziel zu erreichen habe ich diese Seite entworfen. Sie soll mir helfen den Überblick zu behalten und gleichzeitig auch ihnen eventuell helfen, sollten sie ähnliche Ziele verfolgen. Mein Ziel ist es wie oben bereits erwähnt in meiner Pension von meinen Dividenden leben zu können und um genau dieses Ziel zu...